Direkt Booking:

Hotel

We can offer different types of rooms and categories, for example: Standard- or Comfort- single and double rooms. Triple rooms for the small family, so as Comfort triple room for 3 adults. We also offer rooms for families of 4 or 5 people with balcony. Furthermore, we can offer Junior Suites for 2 or 3 people with balcony. Baby bed up to 2 years (optional).

Hotel in Allersberg am Rothsee.Übernachtung in der Nähe vom RothseePension Weisses Lamm in AllersbergÜbernachtung im Raum Allersberg, Hilpoltstein, Greding.Übernachtungsgelegenheit bei Nürnberg.Halbpenision in Allersberg

schönes Hotel in Allersberg am Rothsee, südlich von NürnbergHotel an der Autobahn A9 bei NürnbergHotel für Reisende, Übernachtung direkt an der Autbahn bei Nürnberg.

Our rooms are modern, bright and comfortably furnished and have free WIFI, telephone, partly with satellite TV, desk, various seating areas, with armchairs or sofa, some with balcony. Modern furnished, spacious bathrooms with shower or bath / WC, hairdryer, fluffy terry towels and toiletries.

All rooms are Non smoking rooms.

Direkt Buchen:

Hotel

Wir können Ihnen verschiedene Zimmerarten und Kategorien anbieten z. B. Standard oder Komfort -Einbettzimmer, -Doppel- bzw. -Zweibettzimmer. Dreibettzimmer für die kleine Familie sowie Komfort Dreibettzimmer für 3 Erwachsene Personen. Ebenso bieten wir Ihnen Zimmer für Familien mit 4 oder auch 5 Personen mit Balkon. Des weiteren können wir Ihnen Juniorsuiten für 2 oder 3 Personen mit Balkon anbieten.
Kinderbetten bis 2 Jahre (optional).
Schönes Hotel in Allersberg, nähe Rothsee.Hotel mit Halbpension südlich Nürnberg.Hotel im Raum Greding, Hilpoltstein, Allersberg.Hotel, Pension direkt an der Autobahn A9 südlich von Nürnberg.Pension zwischen Hilpoltstein und Nürnberg, an der Autobahn.Hotel zwischen Greding und Nürnberg, direkt an der Autobahn. Übernachten in der nähe von Nürnberg - Autobahnnähe.Hotel Weisses Lamm in Allersberg.Weißes Lamm in Allersberg.
Unsere komfortablen Zimmer sind modern, hell und gemütlich eingerichtet und verfügen über kostenloses WIFI, Durchwahltelefon, teilweise Sat-TV, Schreibtisch, verschiedene Sitzecken, mit Sessel oder Sofa, teilweise Balkon. Modern eingerichtete, geräumige Badezimmer mit Dusche oder Bad / WC, Haartrockner, flauschigen Frottiertüchern und Pflegeprodukten runden Ihren Aufenthalt in unserem Haus ab.

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.